Pflegevereinbarung Zagrebplatz für 2022

20.01.2022

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ebling,

die Patenschaftsgruppe Zagrebplatz des CVJM Hechtsheim e.V. hat auch im abgelaufenen Jahr 2021 wieder ihren Beitrag für die Pflege dieses von Jung und Alt geliebten Spiel- und Begegnungsortes in Hechtsheim geleistet. So hat die Patenschaftsgruppe Zagrebplatz im Jahr 2021 viele Stunden für das Wohl des Zagrebplatzes aufgewandt, dazu kommt noch Organisation und Mitarbeit beim Dreck-weg-Tag der Stadt Mainz in Hechtsheim. Alles unter Beachtung der Corona bedingten Einschränkungen.

Die Patenschaftsgruppe hat sich wieder einmütig dafür ausgesprochen, die Stadt Mainz bei der Pflege des Zagrebplatzes wie gewohnt weiterhin zu unterstützen. Unsere monatlichen Aktionstage auf dem Zagrebplatz haben wir inzwischen festgelegt.

Beim Dreck-weg-Tag der Stadt Mainz 2022 werden wir uns ebenfalls wieder einbringen.

Lieber Herr Oberbürgermeister Ebling,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei ihnen für die Anerkennung unserer 25-jährigen ehrenamtlichen Aktivitäten bedanken. Den von ihnen überreichten Gutschein für ein gemeinsames Abendessen im Hechtsheimer „Parlament“ haben wir bei einem vollzähligen und geselligen Abend genossen! Wir haben uns im Laufe des Abends spontan entschlossen, für die Flutopfer zu sammeln und haben 200 € zusammenbekommen und gespendet. Vielen Dank für den schönen Abend und die Motivation weiterhin unser wunderbares Mainz mit unserem ehrenamtlichen Engagement zu unterstützen.

Um kurze Bestätigung für die Fortsetzung der Patenschaft seitens der Stadt wird gebeten. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Patenschaftsgruppe Zagrebplatz

Gezeichnet Peter Kilian, Hubert Marchlewitz, Bernd Klotz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*