Mitglied werden

Vier gute Gründe

Mitreden – Misch‘ dich ein und nehm‘ dein Mitspracherecht wahr. Als Mitglied bist du auf der Jahreshauptversammlung stimmberechtigt und kannst bei allen Tagesordnungspunkten mitentscheiden.

Miterleben – Der CVJM ist nicht nur etwas für Kinder und Jugendliche. Auch als Erwachsener bist du herzlich als Teil der Gemeinschaft im CVJM Hechtsheim e.V. willkommen. Du bist eingeladen die Freuden der täglichen Vereinsarbeit mitzuerleben.

Mitgestalten – Neben dem Reden ist das Handeln ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit, deswegen bist du herzlich Eingeladen, dich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen und dich zu engagieren.

Mitfördern – Wir freuen über alle, die durch deine Mitgliedschaft und den damit verbunden Beitrag, die Arbeit des CVJM Hechtsheim e.V. fördern und unterstützen wollen und sagen schon mal vielen Dank.

Werde Mitglied und freue dich auf Mitreden, Miterleben, Mitgestalten und Mitfördern – denn wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen