CVJM Hechtsheim hilft nach Hochwasserkatastrophe

(as) Unvergessen sind die schrecklichen Bilder der Flutnacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 im nördlichen Rheinland-Pfalz und Teilen Nordrhein-Westfalens. Den CVJM Hagen hat es mit 1.200 Quadratmeter überfluteter Kellerräume hart getroffen: Bücher für Flohmärkte, Technik, Spiel- und Sportgeräte, Material für Freizeiten und soziale Aktionen, Möbel, Einrichtungsgegenstände und vieles mehr wurden völlig zerstört.

In der CVJM-Familie muss man sich gegenseitig helfen – gerade auch dort, wo die Not besonders groß ist. Der Vorstand des CVJM Hechtsheim hat nicht lange überlegen brauchen und aus privaten Mitteln der Vorstandsmitglieder einen finanziellen Beitrag zur Wiederherstellung geleistet.

Der CVJM Hagen bedankt sich außerordentlich bei den Spenderinnen und Spendern und führt aus: „Innerhalb weniger Tage haben wir zwei Flutwellen erlebt: zuerst eine aus Wasser und sofort danach eine Welle der Hilfsbereitschaft, die uns die Sprache verschlägt“.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*