Jahreshauptversammlung am 13.10.2020

(as) Endlich war es soweit und beim zweiten Anlauf hat es am 13. Oktober funktioniert. Wir konnten unter den geltenden Corona-Regeln im Karthäuserhof unsere Jahreshauptversammlung veranstalten, die eigentlich im März hätte stattfinden sollen.

Nach einem turbulenten Start ins Jahr 2020, haben wir uns als Vorstand neu aufgestellt. Unter anderem stand die Wahl des Vorstandsvorsitz, des stellv. Vorsitz, der Kassenverwaltung und mehrerer Beisitzer an. Alle Positionen konnten nicht nur besetzt werden – auch eine deutliche Verjüngung an der Spitze des Vereins wurde erzielt.

Christine Horn neue Vorsitzende und Sarah Meier stell. Vorsitzende

Beide sind nach der Konfirmation 2010 zum CVJM gekommen und haben direkt  in der Mini-Jungschar mit angepackt. Weitere Erfahrung konnten sie auf den Pfingstlagern sammeln und waren bald bereit, die Mini-Jungschar zu leiten. Leider musste das Engagement dann pausieren, da es mit der Ausbildung und dem Stundenplan nicht mehr hingehauen hat, aber trotzdem sind Sie dem CVJM in anderer Funktion treu geblieben. In der Vorstandsarbeit gelang es ihnen schnell, für frischen Wind zu sorgen.

Nun sind Sie die neuen Ansprechpartnerinnen im Verein und haben immer ein offenes Ohr.

„Wir freuen uns auf unsere neuen Aufgaben und stehen der Gemeinde jederzeit mit helfender Hand zur Verfügung. Unser herzliches Dankeschön geht an unsere Vorgänger, von denen wir viel lernen konnten und die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.“

Ersten Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.