25 Jahre Vereinsmitglied | Ehrung am 20.04.2023

(as) Ein Vierteljahrhundert aktiv für den Verein … der CVJM hat heute Bernd Klotz geehrt, der seit dem Jahr 1998 Vereinsmitglied ist. Peter Kilian lobte vor allem Bernds positiven Einfluss auf den Verein und hob ergänzend hervor, dass dieser durch seine bescheidene Art oftmals auch im Hintergrund stattfindet.

Neben seinem Engagement für den CVJM, ist er auch fest mit der evangelischen Kirchengemeinde verbunden und leistet unter anderem etliche Stunden Grünpflege auf dem gemeindeeigenen Gelände. Dabei wird er oft von zufällig vorbeischlendernden Personen angetroffen und gefragt, wieso er diese Tätigkeit überhaupt ausübe. Für die passende Antwort muss Bernd nicht lange überlegen: „… weil er dankbar sei und gutes tun möchte. Wenn man Spaß an einer Sache hat und seine Freude daran teilt, wird man selbst sehr ähnliche Reaktionen erhalten“.

Es verwundert kaum: mit dieser tollen Einstellung schafft man gut und gerne 25 Jahre dauerhaft und darüber hinaus für den CVJM aktiv zu sein!

Vielen Dank lieber Bernd!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*