CVJM Rheinhessen meets Gospel

(bk) 75 Jahre Kreisverband Rheinhessen – das muss doch gebührend gefeiert werden!

Und unser Vereinsmitglied Manfred hatte dazu die zündende Idee zum „Scheunenkonzert“.

Am Sonntag, den 08.10.2023 stand dann die Mommenheimer Zwerchgasse kopf: Manfred mit Ehefrau Heike und den 3 Töchtern hatten alles dazu vorzüglich vorbereitet! Beim Smalltalk im Innenhof des ehemaligen bäuerlichen Anwesens gab es Spundekäs mit Brezeln und Getränke nach Wahl.

Der Höhepunkt eines unvergesslichen Abends war dann das Konzert „Precious Life“ des rheinhessischen Gospelchores PRISMA Vokal. In der voll besetzten, Studio artig, ausgebauten Scheune sprang die Begeisterung sofort vom Gospelchor auf das Publikum über, der Fröhlichkeit, Dank und Lebenslust vermittelte. Im Anschluss an das Konzert erhielten die Vereine des CVJM Kreisverbandes Rheinhessen von der Johann-Jotzo-Stiftung Präsentvorschläge im Wert von 300.- € ihrer Wahl ausgehändigt, die dann umgehend überreicht werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*