Aktionstag der Kirchengemeinde am 19.11.2022

(as) Die evangelische Kirchengemeinde Mainz-Hechtsheim hat zu ihrem dritten Aktionstag eingeladen. Und zwar alle, die Spaß daran haben, kleinere Arbeiten rund ums Gemeindezentrum mit Geselligkeit zu verbinden. Im CVJM-Vorstand war schnell klar: da machen wir natürlich mit!

Und so haben wir uns gemeinsam am frühen Mittag getroffen und nach einer kurzen Einführung in die geplanten Tätigkeiten mit der Arbeit begonnen. Im Zentrum standen dabei besonders zwei Schwerpunkte: sämtliche Dachrinnen rund um das Gemeindezentrum zu säubern und die Wiesenflächen von Laub zu befreien.

Am Ende des Arbeitstages war nicht nur der uns dankenswerterweise von Marcus Clauß als Sammelstelle zur Verfügung gestellte Hänger randvoll gefüllt – auch hat Schneeregen eingesetzt. Beste Voraussetzung also, um sich im „Café der Begegnung“ der Initiative Ankommen in Hechtsheim bei einem Tee/Kaffee/Glühwein aufzuwärmen und bei einem Stückchen Kuchen oder Gebäck ins Gespräch zu finden.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre Bereitschaft am Aktionstag mitzuwirken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*